Exklusiv NUR für Mitglieder! Einladung in den Landtag NRW

Liebe MITglieder des Regionalverbands,

lange schon hat uns der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU Landtagsfraktion NRW, Staatsminister a. D. und Vorsitzender CDU im Rhein-Kreis Neuss, Lutz Lienenkämper zu einem Besuch seiner Wirkungsstätte eingeladen. Jetzt hat es endlich mit einem Termin geklappt:

Am Dienstag, 28.3.2017 um 18 Uhr,

werden wir im Landtag NRW von Lutz Lienenkämper empfangen. Er wird uns einen die Aufgaben und das Wirken der Abgeordneten näher bringen und einen Blick ins  Plenum und in den Sitzungssaal der CDU-Landtagsfraktion werfen lassen.
Wie Sie sicher verstehen werden, ist die Teilnahme 20 Mitglieder beschränkt. Aus sicherheitstechnischen Gründen ist eine namentliche Anmeldung notwendig, die vorab eingereicht wird. Deshalb müssen wir auf einer verbindlichen Anmeldungen
bis zum 3.3.2017 in schriftlicher Form bestehen (s. S. 2 Rückantwort)

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, erbitten wir zusätzlich die Angabe des Kennzeichens Ihres Fahrzeugs. Damit erhalten Sie freie Zufahrt und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Landtags.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

MIT freundlichen Grüßen
Ihr Regionalverband